[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Suche Hagan Chimera 2.1

Suche Hagan Chimera 2.1

Marktplatz

Suche Hagan Chimera 2.1

Beitragvon walker » So 1. Mai 2016, 20:21

Hallo Leute!

Ich hab bei einem "Steinschi" die Kant'n demoliert und suche Ersatz. Sollte jemand einen Hagan Chimera 2.1, 170 cm (altes Model - siehe Foto), übrig haben - bitte melden (PN). Ich nehm auch den "linkn" ;)

Bindung und Fell hätt ich noch.

Schi 1.JPG
Schi 1.JPG (144.54 KiB) 3447-mal betrachtet

Schi2.JPG
Schi2.JPG (124.46 KiB) 3447-mal betrachtet

lg walker
walker

Zurück zu Suche/Biete