[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - In der Faschaun/Maltaberg, Hafnergruppe, 9. 1. 2011

In der Faschaun/Maltaberg, Hafnergruppe, 9. 1. 2011

Schitouren und Schibergsteigen

Moderator: alpendohle

In der Faschaun/Maltaberg, Hafnergruppe, 9. 1. 2011

Beitragvon alpendohle » So 9. Jan 2011, 20:04

Als Nachmittags-/Kurztour wollte ich eigentlich aufs Reitereck - allerdings haben mich dann auf ca. 2000m Nebel und Wind vertrieben. Dabei war von der Leonhardhütte weg zuerst wunderbar warm und windstill... Viele Leute, die meisten dürften - den Spuren nach - am Faschaunereck bzw. in Richtung dessen gewesen sein.

2011-01-09-Faschaun-01.jpg

2011-01-09-Faschaun-03.jpg

2011-01-09-Faschaun-06.jpg

2011-01-09-Faschaun-08.jpg
Mein Tourenbuch: www.pirker.org/blog
alpendohle

Topic Tags

Ankogelgruppe, Kärnten

Zurück zu Schitouren