[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Petzl Snowwalker 60cm Eispickel verloren

Petzl Snowwalker 60cm Eispickel verloren

Marktplatz

Petzl Snowwalker 60cm Eispickel verloren

Beitragvon Ries » Do 21. Mai 2015, 21:33

Liebe Forumsgemeinde,

die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber:
Falls jemand in der Wischberg Südflanke bzw. darunter einen Petzl Snowwalker Eispickel gefunden hat, dann ist dies wahrscheinlich meiner, den ich wärend einer Skitour heuer verloren habe.

Vielleicht meldet sich ja jemand - am Gipfel hatte ich ihn noch, das Teil sieht so aus
JofFuart_100315_1.jpg
JofFuart_100315_1.jpg (108.99 KiB) 4435-mal betrachtet

Die Verluststelle befindet sich wahrscheinlich unterhalb des "Lochs" - dort befand er sich noch auf meinem Rucksack.

Würde mich freuen, falls der Pickel gefunden wird - ich häng aus sentimentalen Gründen a bissl dran...

Danke und berg Heil,

Doris
Ries

Zurück zu Suche/Biete