[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Bräuchte ne neue Skibrille

Bräuchte ne neue Skibrille

Alles zum Thema Ausrüstung

Bräuchte ne neue Skibrille

Beitragvon Tranzer » Fr 13. Sep 2019, 12:30

Für die kommende Saison bräuchte ich eine neue Skibrille. Kann mich aber leider nicht entscheiden. Welche Marke oder Modell würdet ihr mir empfehlen?
Tranzer

Re: Bräuchte ne neue Skibrille

Beitragvon Bengel » Di 17. Sep 2019, 11:14

Schau mal auf die Seite https://www.xspo.at/m/fischer-rc4-worldcup dort hab ich mir von der Marke vor nem Monat eine neue bestellt. Hab sie mal aufgezoen und sie fühlt sich echt gut an.
Bengel

Zurück zu Ausrüstung