[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Traurige Nachrichten

Traurige Nachrichten

Aktuelle News, Warnungen, Diskussionen, Probleme etc.

Traurige Nachrichten

Beitragvon alpendohle » Mo 2. Mär 2015, 01:48

Liebe Forumsleser,

Ihr habt es sicherlich schon gehört bzw gelesen - unser lieber Ortsstellenleiter Martin Hofmann ist tragischerweise beim Eisklettern tödlich verunglückt.

Auch in diesem Forum war Martin mit vielen wunderbaren und inspirativen Beiträgen präsent. Die Ortsstelle Klagenfurt verliert nicht nur Ihren Ortsstellenleiter, sondern einen auch lieben Freund und Kameraden, einen außergewöhnlichen Bergsteiger; Martin, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Bergrettung und die gemeinsamen Übungen und Bergtouren!

Es fällt mir sehr schwer, diese Zeilen zu schreiben. Lieber Martin, wir werden dir ein ehrendes und würdevolles Andenken bewahren!

Emanuel
Mein Tourenbuch: www.pirker.org/blog
alpendohle

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon Bergfex » Mo 2. Mär 2015, 07:56

Bin erschüttert, die Bergrettung verliert einen ganz tollen Menschen!
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Bergfex

Beitragvon bergsonne » Mo 2. Mär 2015, 08:45

Sehr schlimm !
Mein Beileid an seine Familie und an Alle, die ihn gut gekannt haben und ihn jetzt sehr vermissen werden !!!!
bergsonne

Beitragvon Stefan P. » Mo 2. Mär 2015, 09:21

IMG_0044.jpg
IMG_0044.jpg (485.61 KiB) 7883-mal betrachtet
Stefan P.

Zurück zu Aktuelles