[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Mordor

Mordor

Klettern in Fels, Eis und Halle

Moderatoren: alpendohle, Stefan P.

Mordor

Beitragvon bergflo » Do 3. Feb 2011, 12:55

Gestern Mordor geklettert, super Verhältnisse. Toller Fall mit immer super Tiefblick. Versteh jetzt auch die Diskussion um die Schwierigkeitsbewertung. ;)

Unbedingt empfehlenswert jetzt noch schnell hinzuschauen falls den jemand vorhat. Früh einsteigen, da Eisschlaggefahr von den Eisbalkonen am und links vom Supervisor!

Federweiß auch sehr gute Verhältnisse.

Supervisor hab ich mir auch kurz überlegt - es kommt jedoch schon früh die Sonne rein und dann rinnt sehr viel Wasser - sehr zapfig aufgebaut. Die letzen 20 m schon recht weiß.

Fenstergucker und Vergißmeinicht schauen auch gut aus, Mauerblümchen ebenfalls.

Tendenz:

Mordor, Federweiß und viell. Fenstergucker werden den Warmwettereinbruch überleben, denke ich, solange er nicht zu lange dauert. Die anderen dann eher kritisch.
Dateianhänge
IMG_0753.JPG
IMG_0753.JPG (196.37 KiB) 6071-mal betrachtet
IMG_0756.JPG
CIMG0937.JPG
CIMG0952.JPG
IMG_0765.JPG
IMG_0771.JPG
bergflo

Re: Mordor

Beitragvon ulfi » So 6. Feb 2011, 05:29

guten morgen
ihr zwei gebt aber ganz schön gas im gefrorenem.
grüße fILIpp
ulfi

Topic Tags

Salzburg

Zurück zu Klettern