[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Suche KletterpartnerIn

Suche KletterpartnerIn

Klettern in Fels, Eis und Halle

Moderatoren: alpendohle, Stefan P.

Suche KletterpartnerIn

Beitragvon thecat » Di 2. Nov 2010, 11:00

Hallo !

suche coole Leute welche Lust hätten
ein bisschen sportklettern zu gehn.
komm aus dem Raum klagenfurt !
hab oft am vormittag zeit ein paar stunden zu klettern, evt. auch über die mittagszeit.
wenns wetter mal passt kann man ja noch schön raus gehn.

mein dzt niveau liegt bei 5c/6a auch härtere wenn ich bock hab.

ps : war schon öfters solo unterwegs, ist aber auf Dauer doch ein wenig anstrengend für die psyche.

es würde mich freuen wenn sich viele melden würden.
meine mail : stefanpessernig@gmail.com

thx

cat
thecat

Zurück zu Klettern