[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 996: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
Tourenforum - kaernten.bergrettung.at • Thema anzeigen - Eiskletterverhältnisse Tamartal, 30.12.13

Eiskletterverhältnisse Tamartal, 30.12.13

Klettern in Fels, Eis und Halle

Moderatoren: alpendohle, Stefan P.

Eiskletterverhältnisse Tamartal, 30.12.13

Beitragvon Ries » Di 31. Dez 2013, 07:38

Leider hat es im Tamartal die Eisfälle komplett weggeregnet... wir waren gestern ziemlich baff, dass wirklich gar nix geht.
Ab der Tamarhütte recht viel Schnee, das Spuren rauf in die Schlucht war sehr anstrengend, man brach immer hüfttief ein. Eine große Lawine ist bereits aus der Schlucht abgegangen.
Bitte einen meiner Begleiter, ein paar Fotos reinzustellen, da ich noch dazu meine Kamera im Tiefschnee verloren habe :-(

Letztendlich fanden wir dann einen Übungsfall mit sehr dünner Eisauflage, also haben wir das beste aus den Verhältnissen gemacht.
LG Doris
Ries

Re: Eiskletterverhältnisse Tamartal, 30.12.13

Beitragvon aljosa » Sa 4. Jan 2014, 22:48

Sony Cybershot w220 (grau) war am 30. Dezember 2013 gefunden.

Mehr Informationen finden Sie am Forum GORE IN LJUDJE (Berge und Leute) http://www.gore-ljudje.net/forum/16106/ ... 0101225035 .

Matija`s e-mail: matija.valic(at)gmail.com

Doris, ich hoffe das Matija hat ihre Kamera gefunden.

Aljoša
aljosa

Re: Eiskletterverhältnisse Tamartal, 30.12.13

Beitragvon aljosa » Di 7. Jan 2014, 18:38

Sony Cybeshot w220 (silver) war am 30. Dezember 2013 gefunden.

Für mehr Info link: http://www.gore-ljudje.net/forum/16106/odgovori/#20140101225035

Doris, Ich hoffe das Matija hat ihre Kamera gefunden.
Matija's mail: matija.valic(at)gmail.com

Aljoša
aljosa

Zurück zu Klettern